Einladung zur VL Sitzung

An die
ver.di-Vertrauensleute
PSG-Kolleginnen und Kollegen
sowie interessierte Beschäftigte
im Universitätsklinikum Essen

EINLADUNG

zur öffentlichen Vertrauensleutesitzung am 19.1.11


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

unser erstes Treffen in diesem Jahr beginnen wir mit einer ausführlichen Information über den Mitgliederservice von ver.di.

Welche Vorteile bietet ver.di noch, außer dem Streikgeld?

Nichts liegt uns zur Zeit mehr am Herzen, als die Zukunft unserer PSG-Kolleginnen und –Kollegen. Deshalb beschäftigen wir uns im zweiten Punkt mit der Frage

Was gibt es Neues bei der Überleitung ins Uniklinikum?

Zuletzt, aber deshalb nicht weniger wichtig, geht es ums Geld – um unser Geld.

Am 4. Februar beginnt der Auftakt zu unserer Tarifrunde, in der ver.di 50 € mehr und darauf noch 3% Erhöhung fordert.

Wie setzen wir unsere dringend nötige Tarifforderung durch?

Natürlich gibt es danach auch noch die Möglichkeit über andere Themen zu berichten.

Wir freuen uns auf euch!

Mittwoch, den 19. Januar um 17 Uhr

im Gildehof-Center (Nähe Hauptbahnhof), Hollestraße 3,

10. Etage im Konferenzraum von ver.di

Uschi Gerster
– für die Vertrauensleute –

Gereon Falck
– Sekretär ver.di Essen –